Boyd wirbt für Vertragsverlängerung von Schnorrenberg

11. Februar 2021 ©
11. Februar 2021 ©
Halle (dpa) - Stürmer Terrence Boyd hat sich für eine Vertragsverlängerung von Trainer Florian Schnorrenberg bei Fußball-Drittligist Hallescher FC eingesetzt. Der 30-Jährige blüht unter dem Coac...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Nagelsmann-Verlängerung für Streich ein „sehr gutes Signal“

Streich, Signal, Nagelsmann, Vertragsverlängerung, Fußball, Julian, Freitag, Christian, Coach, Verlängerung Christian Streich sieht in der Vertragsverlängerung von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann ei... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

merkur.de

A-Klasse 8: Spitzenreiter dreht Partie in der Schlussphase – TSV ST. Wolfgang verspielt Führung

Stefan, Bittere, Wolfgang, Führung, Andreas, Nachholspiel, Niederlage, Coach, Schlappe, Klasse Bittere Schlappe für den FCL im Nachholspiel. „Die Niederlage war verdient, aber vor allem die er... mehr ... 8. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnait... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Politik-Abitur verzögert sich landesweit nach Einbruch in Schule

Schwarmstedt, Schuldirektor, Schule, Einbruch, Politik, Niedersachsen, Klausuren, Verspätung, Tjark, Stunden "Ich halte das für rechtlich sehr fragwürdig", sagte der Schuldirektor dem NDR Niedersachsen. An d... mehr ... 12. April 2024

sport1.de

"Da muss man den Hut ziehen": Neuendorf würdigt Leverkusen

Neuendorf, Alonso, Trainer, Leverkusens, Erfolg, Hut, Jahr, Leverkusen, Xabi Vor allem von Leverkusens Trainer Xabi Alonso ist Neuendorf angetan. "Ich finde es auch ganz toll, d... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Fürth verliert auch beim Schlusslicht: "Das geht so nicht"

Osnabrück, Trainer, Coach, Bayern, Tabellenletzten, Schlusslicht, Zorniger, Fürther, Frage, Team Das hatten sich die Fürther anders vorgestellt: Das Team von Trainer Zorniger kassiert ein 0:2 beim... mehr ... 7. April 2024

expand_less