Nehme Rolle als Favorit an

17. Februar 2021 ©
17. Februar 2021 ©
Frankfurt/Main (dpa) - Deutschlands bester Stabhochspringer Torben Blech versteht Spaß. Zumindest was ein Wortspiel («Blech für Blech») mit seinem Namen anginge, wenn er nur Vierter bei den nation...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nwzonline.de

Warum Nico Castro mit 26 Jahren schon Ortsbrandmeister sein möchte

Nico, Feuerwehr, Castro, Ortsbrandmeister, Kind, Jahren, Spitze, Kleinkind, Holtriem, Schweindorf Schweindorf/Holtriem - Schon als Kind wusste Nico Castro, dass er irgendwann an der Spitze der Feuer... mehr ... 10. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

insuedthueringen.de

Steinbach-Hallenberg Wandergeselle schmiedet im Haseltal

Schmiedefeuer, Hallenberg, Steinbach, Metallhandwerksmuseum, Schlossergeselle, Boas, Haseltal, Wandergeselle, Meyer, Wanderschaft „Ich bin sprachlos, das ist ein Traum“, sagt Boas Meyer, als er im Metallhandwerksmuseum am offe... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

Eugene Boateng: "Ich bin nicht farbig, sondern schwarz"/ Schauspieler: "Ich bin ja nicht blau oder grün"

Schauspieler, Osnabrücker, Zeitung, Boateng, Eugene, Schule, Hautfarbe, Schwarz, Tänzer, Osnabrück Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Eugene Boateng (39), Schauspieler und Tänzer, bevorzu... mehr ... 12. April 2024

rga.de

Remscheid: Abirüfungen 2024 können ohne Probleme starten

Remscheid, Moment, Abirüfungen, Schulz, Rainer, Darüber, Probleme, Tresor, Abiturprüfungen Remscheid. In dem Moment als Rainer Schulz mit dem RGA telefonierte, schloss er die ausgedruckten Ab... mehr ... 14. April 2024

mrn-news.de

Neustadt – SPD Mußbach nominiert Simone Eisele

Mußbach, Neustadt, Metropolregion, Weinprinzessin, Heimat, Simone, Eisele, Heimatort, Jugend, Neckar Neustadt / Mußbach / Metropolregion Rhein-Neckar. „Mußbach ist meine Heimat, mit der ich eng ver... mehr ... 9. April 2024

merkur.de

TSV II-Coach Tischer sauer auf den Schiedsrichter: „Sonst bin ich lebenslang gesperrt.“

Schiedsrichter, Tischer, Sonst, Trainer, Iffeldorf, Fußball, Jan, Coach, Zufrieden, Murnauer Iffeldorf – Zu sehr wollte sich Jan Tischer nicht über den Schiedsrichter auslassen. „Sonst bin... mehr ... 15. April 2024

expand_less