Schauspieler, Regisseur, Theaterprinzipal Immer Bienen im Kopf

31. Mai 2021 ©
31. Mai 2021 ©
Als "Tatort"-Kommissar Ehrlicher wird er zur Stimme des Ostens, die Kulturinsel in Halle und eine ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Film Zum Tod von Peter Sodann: Erinnerung in der Mediathek

Sodann, Peter, Kinoschauspieler, Erinnerung, Medi, Audiothek, Tatort, Mediathek, Film, Ehrlicher Peter Sodann ist tot. Vielen ist er als Kinoschauspieler in der DDR oder als Tatort-Kommissar Ehrlic... mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Schauspieler Peter Sodann ist tot

Schauspieler, Sodann, Peter, Jahre, Tatort, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im «Tatort». Jetzt ist Schauspi... mehr ... 7. April 2024

news.de

Peter Sodann ist tot: "Tatort"-Star mit 87 Jahren gestorben

Tatort, Jahren, Sodann, Peter, Schauspieler, Jahre, Nun, Dresden, Star, Kommissar Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im "Tatort" in Dresden. Nun ist S... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Sein "Dagegen" wird fehlen: Zum Tod von Peter Sodann

Sodann, Peter, Dresdner, Schauspieler, Bücher, Tatort, Bundespräsident, Nachruf, Kommissar, Tod Er war Dresdner "Tatort"-Kommissar, rettete DDR-Bücher und kandidierte als Bundespräsident. Ein Na... mehr ... 7. April 2024

wn.de

«Tatort»-Star Peter Sodann gestorben

Tatort, Sodann, Peter, Theatermacher, Rolle, Erfolge, Star, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als «Tatort»-Kommissar Ehrlicher. Aber auch a... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Peter Sodann ist tot: Als ihn seine Arbeit ins Gefängnis brachte

Theatermacher, Gefängnis, Rolle, Tatort, Erfolge, Ehrlicher, Kommissar, Arbeit, Sodann, Bundesweit Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als "Tatort"-Kommissar Ehrlicher. Aber auch als... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Peter Sodann ist tot: Schauspieler und »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher

Schauspieler, Tatort, Kommissar, Ehrlicher, Sodann, Bruno, Peter, Kandidat, Amt, Linke Er ermittelte als »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher und trat für die Linke als Kandidat für das... mehr ... 7. April 2024

expand_less